Montag, 18. Mai 2015

Urlaubern Einrichtung in Valencia

Valencia als spanische Stadt gilt ja laut vielen deutschen Reiseführern schon seit einigen Jahren zu einem der Geheimtipps in Spanien. Da ich aktuell dabei bin, auch war mir das Land näher anzuschauen, freue ich mich jetzt auch schon darauf, die Stadt zu fahren, und wir alles anzuschauen. Besonders beeindruckt mich in Valencia und der Uni Valencia auch, dass aktuell ein großes Frühlingsfest der stattfinden. Dabei ziehen auch die ganzen kostümierten Leute durch die Stadt, und werfen Blumen um sich herum. Es ist schon interessant zu sehen.
Auch sehr schön, sind die ganzen Einrichtungsshops, die jetzt hier neu eröffnet worden und die auch sehr vielfältig sind. Manche davon erinnern mich, auch an die Amore di Casa schlafsofa Shop Angebote in Deutschland, die sich auch auf Einrichtung spezialisiert haben. Teilweise kann man dabei auch einige sehr schöne und vielfältige Designaccessoires finden. Da ich allerdings jetzt nicht in Valencia wohnen bleibe, sondern ihr die Stadt nur für ein paar Tage anschaut, welchen ich hielt wahrscheinlich nichts holen.
Trotzdem ist es schön, sich dann auch ein paar Einrichtungsanregungen zu suchen und dann auch anzuschauen, was es ist alles für Sachen gibt. So habe ich mir zum Beispiel auch schon etwas angeschaut, das mich die Butlers Kollektion erinnert, diese Sachen, wird dann auch, in Deutschland anschauen.
Ansonsten gibt es hier natürlich auch viele schöne Sehenswürdigkeiten, die auch ziemlich interessant sind. Grad das moderne Kunstmuseum oder auch der Dom, sind hier schon sehr sehenswert, und es macht auch sehr viel Spaß, sich des ersten anzuschauen, sich mit den Leuten auszutauschen und auch viel Spaß haben. Da ich auch fließend Spanisch spreche, komm ich auch sehr gut in Kontakt mit vielen Leuten in Valencia und hab schon einige interessante Leute kennen gelernt.
Auch werde ich mir auf jeden Fall noch mal die Einrichtungsshops anschauen, und mir vielleicht noch die ein oder andere Einrichtung in die holen. Ein paar Sachen, habe ich mir ausgesucht, und werde dann auch loftscape online regal einmal nachschauen. Generell macht es auch sehr viel Spaß, hier einfach mal durch die ganzen Shops zu schauen und zu sehen, was da alles für Sachen zu einem passen.
Auch werden wir nachher noch an den Strand gehen um da ausgiebig zu Baden und auch das wird bestimmt eine schöne Sache, die mir sehr gut gefallen wird. Dadurch, dass aktuell richtig gutes Wetter hier herrscht macht das Schwimmen auch sehr viel Spaß und so muss es natürlich auch sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.